Wellness-Mitarbeiter

Stammdaten > Wellness >

 

Wellness-Mitarbeiter

 

Wellness-Mitarbeiter
 

- die Wellness-Mitarbeiter werden nicht in den Stammdaten angelegt

- das Anlegen erfolgt in einem gesonderten Bereich der Adresskartei

- öffnen Sie die Adresskartei und wählen den Bereich "Wellness-Mitarbeiter"
 


 

- geben Sie die Daten der Mitarbeiter analog zum Anlegen eines Gastes ein

- geben Sie ein Namenskürzel an, welches auf dem Mitarbeiterplan des Wellness-Moduls dargestellt werden soll

- geben Sie kein Kürzel an, erscheint der volle Name auf dem Plan
 


 

Einstellungen für den Wellness-Mitarbeiter
 

Räume

 

- geben Sie im linken Fenster ein, in welchen Räumen der Mitarbeiter tätig ist
 


 

- beim Anlegen des Mitarbeiters sind grundsätzlich alle Räume zugeordnet

- soll der Mitarbeite in bestimmten Räumen nicht arbeiten, muss er aus der Liste entfernt werden

- Räume können im Nachgang wieder zugeordnet werden
 


 

Plätze
 

- geben Sie ein, wieviele Plätze der Mitarbeiter in dem jeweiligen Raum parallel betreuen kann

- wird dort die Zahl "0" eingetragen, kann der Mitarbeiter alle Plätze in dem Raum betreuen, sofern im Raum angelegt
 


 

- wenn der Mitarbeiter in diesem Raum mehrere Plätze betreuen kann, machen Sie im Feld darunter die Angebe, welche genau
 

Abteilung
 

- geben Sie ggf. an, in welcher Abteilung der Mitarbeiter tätig ist
 


 

Zugehörigkeit
 

- geben Sie hier an, in welchem Zeitraum der Mitarbeiter dem Betrieb zugehörig ist

- ist er unbefristet angestellt, muss bei "Bis" ein Datum angegeben werden, welche in der Zukunft liegt

- der Mitarbeiter ist nur in diesem eingegebenen Zeitraum für die Planung verfügbar

- im nicht definierten Zeitraum ist der Mitarbeiter nicht im Mitarbeiterplan verfügbar