Reinigung und Wäschetausch

Hotel.Profi Front-Office >

 

Reinigung und Wäschetausch

 

Reinigung und Wäschetausch

 

- HOTEL.PROFI verfügt über zwei getrennte Zyklen für die Reinigung und den Wäschetausch

- innerhalb des Wäschetausches gibt es wiederum zwei getrennte Zyklen für z.B. Bettwäsche und Handtücher

- der Reinigungsstatus eines Zimmers ist immer manuell veränderbar, der Nutzer kann Einfluss auf die Reinigung nehmen:

 

- Arbeit mit dem Reinigungsstatus im Front-Office

 

- die Wäschetauschzyklen lassen sich durch den Nutzer nicht beeinflussen

- es lassen sich altvernative Reinigungszyklen für Reinigung und Wäschetausch definieren

- HOTEL.PROFI druckt eine Reinigungsliste, nach der das Personal arbeiten kann

 

Stammdaten

 

- vor der Arbeit mit der Reinigungsliste müssen Einstellungen in den Stammdaten gemacht werden

- siehe Stammdaten Reinigung und Wäschetausch

 

Reinigungsliste

 

- HOTEL.PROFI kann Reinigungslisten sowohl im Front Office als auch im Back Office drucken

- Reinigungsliste Front Office

- Reinigungsliste Back Office

 

Übermittlung Roomstatus durch Telefonanbindung

 

- HOTEL.PROFI kann Roomstatusmeldung von Telefonanlagen verarbeiten

- die Reinigungsstatusänderung erfolgt dann automatisch

- Voraussetzung:

- im Hotel ist eine Telefonanlage installiert, die über eine entsprechende Funktion verfügt

- HOTEL.PROFI verfügt über das Modul Telefonanbindung